Gold-Level erreicht: SCB holt über 140 Zähler beim DFB-Punktespiel

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein

Möglichst viele Maßnahmen umsetzen, damit Punkte sammeln und den eigenen Verein weiterentwickeln – das ist die Devise für alle teilnehmenden Klubs beim DFB-Punktespiel. Unsere beiden Fußball-Abteilungen sind fleißig gewesen. Im Februar erreichten wir bereits den Gold-Status.

Nun wartet als Garantiepreis demnächst ein Premium-Trainings-Paket mit Minitoren, Bällen, Leibchen und ein Equipment-Gutschein auf uns, die sich wunderbar auf den heimischen Sportplätzen werden einsetzen lassen.

Zu den absolvierten Maßnahmen zählten u.a. das Anbieten eines Schnuppertrainings, die Meldung einer neuen Mannschaft für den Spieltrieb und mehrere Umweltschutzaktivitäten.

Alle Informationen zum DFB-Punktespiel sind auch hier zu finden: https://punktespiel.dfb.de/