Christopher Kröger wechselt an den Hessenberg

20.04.2018

Christopher Kröger wechselt an den Hessenberg

Für die Saison 2018/2019 kann die erste Herrenmannschaft mit Christopher Kröger einen weiteren Neuzugang begrüßen. Christopher ist in der Bezirksliga kein Unbekannter, hat er doch bereits viele Jahre beim SV Dringenberg überkreislich gespielt.

Aller guten Dinge sind Drei

13.04.2018

Aller guten Dinge sind Drei

Nachdem die erste Mannschaft und unsere Amateure diese Jahr mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet worden sind, durfte sich nun auch die dritte Mannschaft freuen. Der Verein und die Mannschaft bedankt sich bei unserem langjährigem Partner BBDC bei der Unterstützung.

Nur gute Nachrichten heute!

02.04.2018

Nur gute Nachrichten heute!

Nach dem 2:0 Sieg gegen Suryoye können wir nun noch die Vertragsverlängerung von Coach Thomas Bentler bekannt geben. Das Ganze natürlich unabhängig von der Liga. Auch Co-Trainer Andi Wegener macht natürlich weiter.

Damen gewinnen den 5. FLVW-Hallenpokal

04.03.2018

Damen gewinnen den 5. FLVW-Hallenpokal

Bereits zum fünften Mal wurde der FLVW-Hallenpokal der Frauen vergeben. In diesem Jahr konnte sich unsere erste Damenmannschaft den Titel bei dem Endrundenturnier in Mettingen sichern.

Ü 40 verteidigt Kreishallentitel

26.02.2018

Ü 40 verteidigt Kreishallentitel

In der vergangenen Woche konnten unsere Altherren in Büren ihren historischen Titel bei den Ü40-Kreishallenmeisterschaften wiederholen. Nach einer ausbaufähigen Vorrunde mit 7 Punkten und 11:9 Toren aus vier Spielen, kam man als Gruppenzweiter ins Halbfinale.

Frisches Blut für die erste Mannschaft

13.02.2018

Frisches Blut für die erste Mannschaft

Niklas Dierkes, 18-jähriger Juniorenspieler, verstärkt ab sofort den Kader der ersten Mannschaft. Niklas spielt seit den Mini-Kickern für den SCB und derzeit noch unter Jürgen Mersch in der A-Jugend.