Probetraining beim SC Borchen

Probetraining beim SC Borchen 1926/32 e.V.

Probetraining beim SC Borchen

Egal ob du ein blutiger Anfänger bist oder bereits Erfahrungen im Fußball gesammelt hast, bei uns findest du die perfekte Plattform, um deine Leidenschaft für diesen großartigen Sport auszuleben.

Unsere Türen stehen für Spieler und Spielerinnen jeden Alters weit offen. Wir freuen uns über jeden, der sich unserem Verein anschließen möchte, um gemeinsam auf dem Platz Spaß zu haben und sportliche Erfolge zu feiern. Bei uns dreht sich alles um Teamgeist, Fairness und Freude am Fußball. Deshalb laden wir dich herzlich dazu ein, an einem Probetraining teilzunehmen und unser Team sowie unsere Trainingsatmosphäre hautnah zu erleben.

Um dich deiner Erfahrung und Alter entsprechend einer Mannschaft zuzuordnen, fülle folgende Angaben aus und wir geben dir den Kontakt und die Trainingszeiten für dein Training beim SC Borchen.

Hast du bereits Fußballerfahrung?

Wenig Erfahrung
Viel Erfahrung

Wann bist du geboren?

Bist du männlich oder weiblich?

Spielst du aktuell in einem anderem Verein?

Kontakt für Herren und Damen

Martin Schreckenberg
Telefonnumer: 0176 61083334

Kontakt für Junioren und Juniorinnen

Mike Schmitz
Telefonnumer: 0160 7810324

Erlaubnis für Junioren und Juniorinnen

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns Fußball spielen möchtest. Da du aktuell aber noch bei einem anderem Verein angemeldet bist, benötigen wir von deinem aktuellem Verein eine Trainingserlaubnis. Die Erlaubnis kannst du hier herunterladen. Bitte bringe Sie ausgefüllt mit zum Training.

Erlaubnis zum Probetraining