Fußball Dartscheibe mieten in Borchen & Paderborn ✔ günstig für Vereine und Mitglieder des SC Borchen ✔ Riesen Fußball-Dart

Aufblasbare Dartscheibe Fußball mieten in Borchen

Fußball Dartscheibe mieten in Borchen & Paderborn

Wie funktioniert Fußball-Dart?

Fußball + Dart = Fußballdart ist ein neuer Trend, der zwei beliebte Sportspiele kreativ miteinander kombiniert: Statt mit Pfeilen zu werfen, wird mit speziellen Bällen auf eine aufblasbare XXL-Dartscheibe möglichst zielgenau geschossen. Die Fußbälle bleiben an der überdimensionalen Fußball Dart Scheibe dank Klett Belag haften. Somit lässt sich sofort erkennen, wer die höchste Punktzahl im Fußball Darts erreicht hat. Ob sich selbst herausfordernd, Eins gegen Eins oder in Teams – beim Fußball Darts kann Feingefühl, Präzision und wahre Nervenstärke unter Beweis gestellt werden. Das ist Torwandschießen mal anders! Allein aufgrund der Größe von 6x6 Metern ist die Fußball Dartscheibe ein blickfangendes Highlight bei jeder Veranstaltung.

Fußball-Dart in Borchen mieten?

Gerne könnt ihr Fußball Darts mieten und euer geplantes Event mit dieser Attraktion zu einem tollen Erlebnis für eure Gäste machen. Richtet bitte eine Reservierungsanfrage über die Fußball Darts Scheibe über die E-Mail Adresse [email protected] an uns. Wir benachrichtigen euch schnellstmöglich, ob eure Wunschtermine aktuell noch frei sind. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr uns ebenfalls gerne per Mail erreichen.
Nachdem wir eure Buchung bestätigt haben, stellen wir euch das gemietete Equipment zur Selbstabholung für den vereinbarten Termin bereit. Aufbau und Abbau des XXL Fußabll Darts können wir leider nicht übernehmen – funktioniert jedoch kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Bitte beachtet, dass ein Stromanschluss für das Gebläse vorhanden sein muss. Das Gebläse bläst die Fußball Darts Scheibe in wenigen Sekunden auf. Zudem wird ein Stellplatz von 7x3 Meter benötigt. Wir empfehlen, die Fußball-Dartscheibe bei eurer Veranstaltung auf einer ausreichend großen Freifläche zu positionieren.

Welche Spiele kann man durchführen?

Originalgetreu in 20 Zahlensegmente sowie das Bullseye in der Mitte aufgeteilt, bietet Fußball Dart die Möglichkeit, in Anlehnung an klassische Dart-Regeln zu spielen. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hat beispielsweise drei Schuss. Die getroffenen Punkte werden addiert. Besonders viele Punkte können mit kleinen Feldern abgeräumt werden, bei denen Treffer doppelt oder dreifach zählen. Ein Volltreffer in das Bullseye der Dart scheibe ergibt 50 Punkte.
Aber auch alternative Spielvarianten und Spielabläufe sind denkbar. Fußball Dart eignet sich zum Austragen kleinerer Wettbewerbe und größerer Turniere, aber auch zum geselligen Ausprobieren ganz ohne Konkurrenzgedanken. Wie auch immer ihr Fußball Dart nutzen möchtet – es sorgt für viel Spaß und großartige Unterhaltung.

Für welche Veranstaltungen bietet sich die Scheibe an?

Ob bei Sportveranstaltung, Familienfeier, Schulfest, Kinderfestival, Geburtstag, Firmenevent, Dorfparty oder Junggesellenabschied – Fußballdart kann bei zahlreichen Anlässen als passendes Ereignis eingesetzt werden. Nicht nur Erwachsene, sondern natürlich vor allem Jugendliche und Kinder kommen voll auf ihre Kosten.

Keyfacts

Maße in Meter (HxBxT): 6x6x3m
Strom: 230V Anschluss
Gewicht: ca. 30kg
Aufbau: aufblasbar in wenigen Sekunden

Wir würden uns freuen, wenn du unser XXLFuball Dart mieten würdest und wir dafür sorgen können, dass dein Event nicht in Vergessenheit gerät. Die Dartscheibe kann ohne Probleme in Borchen und aus dem Kreis Paderborn abgeholt werden.

Für Sportvereine und Mitglieder:
75€/Tag

Für Privatpersonen, Firmen und andere Vereine:
100€/Tag

Der Preis gilt für Selbstabholung und Selbstauf und -abbau der Fußball Dartscheibe. Die Dartscheibe kann in einem Kombi mit umklappbaren Rücksitzen transportiert werden. Für den Aufbau sind 2 Personen nötig.

René Hahn
Es werden ausschließlich Anfragen per E-Mail berücksichtigt.

Lieferumfang

• Riesen Fußball Dartscheibe