FachZahnarztPraxis Dominik Niehues aus Geseke spendiert der A-Jugend neue Trikots

Kategorien: A-Junioren, Fußball Junioren Allgemein

In ihren nagelneuen Jerseys läuft’s für unsere A-Junioren: So glückte in den schwarzen Trikots mit SCB-Emblem am Wochenende direkt ein 2:0-Heimspiel-Sieg. Dass sich ein großzügiger Sponsor für diese Altersklasse findet, sogar von außerhalb Borchens kommend, ist dabei keine Selbstverständlichkeit.

„Wir freuen uns sehr“, erklärt Jugendabteilungsleiter René Hahn, „dass sich Dominik Niehues aus Geseke mit seiner Fachpraxis für Zahngesundheit bereit erklärt hat, unseren Jugendfußball in dieser Form zu unterstützen. Es macht dann doch nochmal einen feinen Unterschied, in was für Trikots eine Mannschaft aufläuft.“ Tendenziell konzentriere sich das Engagement von Sponsoren meist eher auf jüngere Jahrgänge im Kinderfußball.

Die A-Jugend um Cheftrainer Andreas Volkhausen, welche als Spielgemeinschaft in der Kreisliga A antritt, hat sich vorgenommen, in der Rückserie noch so einige Punkte zu sammeln. Durch den Auftaktsieg zur Rückrunde gegen den Tabellennachbarn aus Sande – in Anwesenheit des Sponsors Niehues auf dem Sportplatz Hessenberg – konnte das Team bereits einen Platz in der Tabelle gutmachen und die rote Laterne abgeben.

Wer weiß, wie lange die Jungs in ihren neuen Trikots ja eventuell ungeschlagen bleiben können...

Ein näherer Blick auf unseren A-Jugend-Trikotsponsor ist u.a. hier möglich:
>> https://www.diefachzahnarztpraxis.de – Dominik Niehues M. Sc., die FachZahnarztPraxis für Oralchirurgie & allgemeine Zahnheilkunde