Sportheim-Quiz

Am 24. Januar findet das erste SCB Sportheim-Quiz statt. Wenn die Mannschaften sich noch in der Winterpause befinden, begeben wir uns ins heimilige Sportheim und testen euer Fußballwissen. Die Idee entstand als ein Haufen Borchener und Nichtborchener am Kneipen-Quiz von Radio Hochstift im Sputnik teilnahm und dort souverän den Titel gewann. So etwas brauchen wir auch, dachte man sich! Am 24. Januar ist es dann endllch so weit. Die Quizzer aus dem Sputnik werden zu Moderatoren und Fragestellern und ihr zu den Quizzern. Eingeladen sind alle die Bock haben in geselliger Runde ihr Fußballwissen kundzutun. Die Fragen drehen sich um den lokalen aber auch um den globalen Fußball. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein. Jedes Team sollte aus 3-5 Spielern bestehen. Also meldet euch mit einem kreativen Teamnamen bei einem der Verantwortlichen oder unter folgender E-Mail an:

[email protected]

Ein Traum wäre es natürlich, wenn jede Seniorenmannschaft des SCB ein Team stellen würde. Mal sehen, ob wir das hinbekommen...

Freitag, 24. Januar
Hessenberg (Zeiten folgen)