Tommy Bentler kommt im Sommer auf den Hessenberg zurück

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Der Nachfolger des scheidenden Trainers Max Franz ist gefunden. Im Sommer wird Thomas Bentler neuer Trainer der ersten Mannschaft. Bis zum Sommer 2019 war Tommy bereits zwei Jahre Trainer beim SCB und zog sich dann zurück, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Nun sind die Kinder etwas größer und den fußballverrückten Bentler treibt es wieder auf den Platz. An seiner Seite wird weiterhin Andi Wegener stehen.

Obmann Tim Rüsing: „Wir freuen uns sehr, dass Tommy sich dazu entschieden hat, an den Hessenberg zurück zu kommen. Er übernimmt im Sommer eine intakte Mannschaft, die durch Max und Andi in den letzten Jahren weiterentwickelt worden ist.“