Restart Hessenberg Manager

Kategorien: 2.Damen, 1.Damen, 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Eine neue Saison ist auch immer eine neue Chance für die vielen Hessenberg Manager unter euch! Ab heute habt ihr daher zwei Wochen Zeit euren Kader für die kommende Spielzeit aufzustellen. Das Konzept haben wir etwas angepasst. So habt ihr jetzt zum Start 75 Mio. Kapital. Eine Art Financial Fairplay sorgt zukünftig dafür, dass euer Kaderwert nicht mehr als 120 Mio. betragen darf. Auch die einzelnen Spielerwerte sind zu Beginn etwas marktgerechter, z. B. bei lange verletzten Spielerinnen und Spielern.

Für die drei Spieltagssieger gibt es natürlich weiterhin eine leckere Belohnung vom Hessenberg-Grill. Vielen Dank für deine Treue, Anke!

Jetzt freuen wir uns nicht nur auf eine sportliche erfolgreiche Spielzeit für unsere fünf Seniorenteams, sondern auch auf spannende Spieltage mit euch allen als Hessenberg Manager.

PS: Wer vom Insider-Wissen aus den Mannschaften profitieren möchte, sollte sich in unsere eigens dafür eingerichtete WhatsApp-Gruppe einladen lassen. Bei Interesse meldet euch einfach per Nachricht bei uns.

Hier gehts zum Manager