Live-Ticker zum Altenau Pokal

Kategorien: 2.Damen, 1.Damen, 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Am ersten Januarwochenende (03.-05.01.2020) gibt es wieder jede Menge „Budenzauber“ beim SCB. Dann werden traditionell drei Neujahrs-Hallenturniere ausgetragen. Am Freitag findet bereits zum 24. Mal das interne Turnier des SC Borchen statt. Hier werden um 18 Uhr acht Mannschaften aus der Jugend, den Altherren und den Seniorenmannschaften der Damen und Herren ausgelost. Diese spielen dann um den prestigeträchtigen Titel.

Der 11. Altenau Pokal der Volksbank Elsen-Wewer-Borchen beginnt am Samstag um 13.00 Uhr. Am Sonntag findet das traditionsreiche Damen-Turnier um den Dr. Michael Heilos Pokal statt. Bereits zum 22.Mal wird Damenfußball auf hohem Niveau geboten. An allen Tagen erwartet die Besucher neben Kaffee, Kuchen sowie weiteren Speisen und Getränken interessanter Hallenfußball mit Wohlfühlatmosphäre in der Sporthalle Gallihöhe. Selbstverständlich ist der Eintritt an allen Tagen frei.

Internes Hallenturnier

Altenau Pokal