Bleron Avdullahu läuft wieder für die 1. Mannschaft auf

Nach dem wichtigen Sieg am vergangenen Sonntag in Cappel gibt es weitere erfreuliche Nachrichten rund um die 1. Mannschaft, denn seit einigen Tagen steht fest: Bleron Avdullahu kehrt im Sommer nach einem einjährigen Gastspiel in Etteln zurück an den Hessenberg.

Bereits in der Saison 2021/2022 lief das Borchener Eigengewächs, damals noch als A-Jugendlicher,  21 Mal für die Seniorenmannschaft auf. In der Folgesaison kamen weitere 24 Einsätze für den trickreichen und pfeilschnellen Offensivspieler hinzu, bevor er sich für einen Vereinswechsel entschied.

„Wir mussten Bleron im letzten Jahr schweren Herzens ziehen lassen, umso schöner ist es nun, dass er zurück zu uns kommen möchte. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, er gehört einfach zu uns!“ lassen sich die Verantwortlichen sowie das Trainerteam zitieren.

Lieber Bleron, herzlich willkommen zurück!