Kategorien: 1.Herren

Magnus Handke wechselt zur kommenden Saison vom BW Dedinghausen an den Hessenberg. Magnus lebt in Paderborn und trainiert schon seit einigen Wochen mit dem Team von Tommy Bentler. Obmann Mike Schmitz: „Mit Magnus konnten wir einen erfahrenen und willensstarken Spieler für uns gewinnen. Er ist ein typischer Sechser. Er hat in den letzten Jahren für seinen Heimatverein BW Dedinghausen gespielt und konnte dort, gemeinsam mit Markus Leimeier, den Bezirksligaaufstieg feiern. Er wird unsere Mannschaft sowohl sportlich als auch charakterlich bereichern.“ Herzlich Willkommen Magnus!