Dritte und Damen starten mit Siegen

SC Borchen I – FTSV Ost Bielefeld 1:1 (0:1)

Nach ordentlicher erster Hälfte und einem direkt verwandelten Eckball durch Jonas Koy, gab man in der 2. Halbzeit das Heft aus der Hand. Somit konnte man im nach 90 Minuten mit dem 1:1 sogar zufrieden sein. Axel Röper: „Das Ergebnis ist gerecht. Es war kein berauschendes Spiel“.

SC Borchen: Rischer, Tim Rüsing, Huschen, Koy (79. Dick), P. Winter; Volbert, R. Winter, K. Wübbeke, S. Wübbeke (85. Zirnsak), J. Wegener, Schmitz

Tore:
0:1 Koy (24.)
1:1 (70.)

SC Ostenland - SC Borchen II 1:0 (0:0)

Keeper Christian Stienemeyer hielt das Spiel lange offen, konnte allerdings den verdienten Siegtreffer in der 87. Minute auch nicht verhindern.

TuS Sennelager III - SC Borchen III 3:5

Torschützen:

Dennis Ahle (3x)
Arthur Rempel
Marius Trippe

SC Borchen (Damen) – FC Oeding 3:1 (2:1)

Die Damen fahren nach Toren von Larissa Neumann (2) und Alina Risse am ersten Spieltag auch gleich die ersten Drei Punkte ein.