E2 holt souverän den Titel in der Halle und krönt Turnier ohne Niederlage

Kategorien: E-Junioren, Fußball Junioren Allgemein

Bei der in Kaukenberg ausgetragenen Endrunde der E2-Junioren, die eine eigene Kreishallenmeisterschaft spielen, gewannen unsere Borchener Jungs zur großen Freude aller Mitgereisten die Goldmedaille. Trainiert von Thomas Salmen und Sebastian Koch, kassierten sie im Turnier bloß zwei Gegentore. Nach der Gruppenphase, die mit drei Siegen in drei Spielen als Tabellenerster abgeschlossen wurde, überzeugte unsere E2 im Habfinale auch spielerisch bei ihrem 4:1-Sieg über gegen den SV Heide-Paderborn II. Im Endspiel gegen TuRa Elsen II ließen die SCB-Kicker dann keinerlei Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen sollte. Nach 13 Minuten stand ein souveräner 3:0-Sieg zu Buche. Somit geht der Hallentitel nach Borchen. Toll gemacht!