Abstiegskrimi in Blomberg

Eigentlich sollte die Erste ja am morgigen Donnerstag im Pokal, gegen den Landeslisten BV Bad Lippspringe, antreten. Daraus wird nun nichts. Relativ kurzfristig wurde das Nachholspiel beim Blomberger SV auf den gleichen Tag terminiert. Da die Meisterschaftsspiele in der Terminplanung Vorrang haben, fährt die Erste nun morgen, zum wohl wichtigsten Spiel des Jahres, nach Blomberg.

Ein Blick auf die Tabelle reicht, um zu verstehen, dass es kein Spiel wie jedes andere wird. Ein Sieg muss her.

Dabei wird nicht nur von der Mannschaft voller Einsatz erwartet. Auch am Spielfeldrand sollte, trotz der großen Entfernung und der familienunfreundlichen Anstoßzeit, die Unterstützung für die Mannschaft groß sein.

Wer noch nicht weiß, wie er nach Blomberg kommen soll, kann sich gerne bei Peter Rüsing (0176 72933829) melden. Irgendwo ist bestimmt noch in Platz frei. 💙⚽️💙