Mittwoch, den 11.03.2020 - 19:00 Uhr

Thomas Bürger T. Bürger Thorben Scholz
T. Scholz

SC Borchen III - SG Harth/Weiberg 0:1

Im ersten Spiel nach der Winterpause erwischte die SG Harth/Weiberg auf dem Borchener Hessenberg den besseren Start und konnte durch Lukas Bunse früh in Führung gehen (26.). Diese hatte trotz einiger Chancen der Hausherren bis zum Ende Bestand. "Ich denke am Ende war es ein verdienter Sieg, obwohl wir in der Schlussphase etwas Glück hatten. Respekt vor dem SC Borchen, der läuferisch und kämpferisch überzeugen konnte. Wir hingegen haben spielerisch noch Luft nach oben", bilanziert Fussballobmann Matthias Berg für die Gäste, die sich über ihren siebten Saisonsieg freuen konnten.

Torschützen: 0:1 Lukas Bunse (26.)

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/kl-b-pb-staffel-zwei-michael-leifeld-vermiest-das-pardo-debu-2632598.html