Sonntag, den 24.10.2021 - 15:15 Uhr

Pascal Hoischen P. Hoischen Sebastian Lappe
S. Lappe
Gelbe Karte

Der Doppelpack von Luca Cazacu (17./26.) langte dem SC Borchen nicht mal zum Punktgewinn. Daniel Pfennig (14.) und Maurice Osartin Ehikhuemelo (19./35.) scorten schon im ersten Abschnitt einmal mehr als die Heimelf und hielten das Ergebnis bis zum Ende. "Kein Spieler hat heute seine Normalform erreicht und wir haben den Gegner in der ersten Halbzeit quasi zum Toreschießen eingeladen. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr zwingend genug, hatten trotzdem noch zwei dicke Möglichkeiten für den Ausgleich. Insgesamt war es aber einfach viel zu wenig und folglich ein schwaches Spiel von uns", haderte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener.

Quelle: Fupa.net