Blutgrätsche: Eine besondere Liebeserklärung

Kategorien: 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Unser Maulwurf macht sich wieder mal Gedanken um seine Mitmenschen. Dieses Mal geht es um die Altkicker, die Ehemaligen, die Besserwisser am Spielfeldrand. Diese neigen dazu ihre Vereinsliebe auf ganz besondere Weise auszudrücken: Verbal, von der Tribüne, über den Wellenbrecher, auf den Platz! Klar, oder? Lest doch mal rein, es lohnt sich! Vielleicht findet sich der ein oder andere ja wieder ;-)

Zur Blutgrätsche