Gute Vorstandsarbeit in der Fußballabteilung des SC Borchen

In der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand rund um den Vorsitzenden Stefan Schreckenberg erneut für 2 Jahre gewählt. Die zahlreich erschienen Mitglieder bestätigten damit die gute Arbeit der vergangenen Jahre. Mit zwei Damen und drei Herrenmannschaften und einer aktiven Altherrenabteilung ist der SC Borchen sportlich gut aufgestellt. Mit elf Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter ist das Ressort des „23. Mann“ so gut wie noch nie bestückt. Auch die Finanzen seien in Ordnung, bestätigte der Kassierer Franz Albrecht.