Combi Fischer übergibt Erlöse vom Weihnachtsbaumverkauf

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, B-Junioren

Unsere B-Jugend hat in der Vorweihnachtszeit wieder an zwei Samstagen frisch geschlagene Nordmanntannen aus dem Sauerland beim Combi Fischer verkauft. Im Rahmen des B-Jugendturniers des Volksbank Paderborn HallenCups hat Felix Fischer nun die Erlöse in Form eines symbolischen Schecks an die Mannschaft übergeben. So kamen in diesem Jahr insgesamt 800 Euro zusammen, die der gesamten Fußballjugend zugute kommen werden.

Vielen Dank an unseren Partner Combi Fischer für diese tolle Aktion und an unsere B-Jugend für euren super Einsatz!