Gewinnspiel der Sparkasse: Eure Unterstützung ist gefragt!

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Ab Mittwoch, den 27.3., könnt ihr uns wieder dabei helfen, die Vereinskasse für Trikotwäschen, Fahrten, Trainervergütung usw. etwas aufzufüllen.

Einfach auf den Link klicken und die drei Fragen richtig beantworten. Ihr könnt euch dabei Zeit lassen, was wichtig ist, da ihr nur einen Versuch pro Tag habt. Wenn ihr eine Antwort nicht wisst, schlagt also ruhig online nach oder schaut in euer Lexikon. Landen wir HEUTE unter den Top-5, gibt es wieder 1.000 € für den SCB.

Gerne könnt ihr den Link auch mit euren Freunden teilen, damit wir noch mehr Stimmen bekommen. Wir zählen auf euch!