Landesliga-Jubiläum wird gefeiert

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Zehn Jahre ist es her, dass der SCB erst- und letztmalig in die Landesliga aufstieg. Die ganze Geschichte dazu könnt ihr schon länger in unseren Hessenbergschichten nachlesen.

Am Freitag kommen die Protagonisten nochmals zu einem Jubiläumskick zusammen. So spielt die Aufstiegself gegen eine Auswahl an Ehemaligen. Darunter sind Trainer und Spieler, die ihre Spuren am Hessenberg hinterlassen haben - Bernd Gans, Axel Röper, Thomas Deiters, Toto Mergel, Heiner Merschmann, Carsten Volbert, Beppo Hecker und wie sie alle heißen. Für jeden Zuschauer ganz bestimmt ein besonderes Schmankerl ;-)

Anstoß auf dem Hessenberg am Freitagabend ist um 19:00 Uhr. Jeder, der Bock hat das Jubiläum mitzufeiern, ist herzlich Willkommen. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfals gesorgt.

Hier geht's zur Hessenberggeschichte