Rehasport für Trainingsgruppe II

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Derzeit ist die Personaldecke der erste Mannschaft mehr als bescheiden gepolstert. Am Donnerstag standen gerade elf fitte Spieler auf dem Platz. Das Aufwärmprogramm übernahm dabei dieses Mal eine Dame. Kati Nadermann von der Activita Paderborn GmbH zeigte den Jungs Muskeln, die sie vorher noch nicht gekannt hatten. Die Trainingskiebitze waren begeistert.

Aber auch die angeschlagenen Spieler kamen nicht zu kurz. Acht, mehr oder weniger stark verletzte, Spieler durften ebenfalls zu strapaziösen Leibesübungen antreten, um so schnell wie möglich wieder in Form zu kommen. Vielleicht reicht es ja für für Sonntag.

Vielen Dank an Kati, für diese ganz neuen Eindrücke. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.