Ü40 starker Dritter bei Kreishallenmeisterschaften

Nach einer Auftaktniederlage im ersten Spiel gegen die SG Siddinghausen/Weine arbeitete sich unsere Ü40 mit Siegen gegen den SC Ostenland und SJC Hövelriege sowie einem knappen Viertelfinalsieg gegen den FC Dahl/Dörenhagen ins Halbfinale vor. Dort hatte man gegen den späteren Turniersieger VfB Salzkotten einen 2:0 Rückstand aufgeholt und in einem dramatischen Neunmeterschießen trotz dreifacher Führung den Finaleinzug leider verpasst. Im Spiel um Platz drei war nach einem 1:1 gegen den Delbrücker SC dann das Glück im Neunmeterschießen auf der Seite des SC Borchen.

Trotz des verpassten Finaleinzugs, dennoch ein ganz starker Auftritt der alten Hasen.