Sonntag, den 14.11.2021 - 15:30 Uhr

83. Minute
Bleron Avdullahu B. Avdullahu Leon Markman
L. Markman

Das 0:1 durch Borchens Leon Markman (12.) egalisierte Frederik Ewe (31.) noch im ersten Durchgang. "Wir haben an die Leistung der letzten Woche angeknüpft und wieder ein ordentliches Spiel gemacht. Über die volle Spielzeit waren wir den kleinen Tick besser und bekommen trotz einiger sehr guter Torchancen aktuell den Ball nicht rein. Wir sind in einer Phase, in der uns das Schussglück fehlt. Das müssen wir uns wieder erarbeiten. Wewer war insbesondere durch Konter immer gefährlich", befand Borchens Co-Trainer Andreas Wegener.

Quelle: FuPa.net