Sonntag, den 07.11.2021 - 15:00 Uhr

Bleron Avdullahu B. Avdullahu Julian Ahlemeyer
J. Ahlemeyer
Gelbe Karte

Das Duell der beiden Tabellennachbarn endete unentschieden. Die Gästeführung durch Cagatay Karaca glich Luca Cazacu nach Vorarbeit von Leon Markman aus. „Wir haben heute ein gutes Fußballspiel gesehen. Ich war mit der Leistung in der ersten Halbzeit sehr zufrieden.

Nach der Pause haben wir den Spielfluss etwas verloren, sind aber durch einen direkten Freistoß trotzdem in Führung gegangen. Der Ausgleich ist leider aus Abseitsposition gefallen. Das ist für uns ärgerlich. Dennoch hatten wir noch zwei gute Chancen zum 2:1. Unter dem Strich bin ich mit dem Punktgewinn trotzdem zufrieden“, urteilte BVL-Trainer Ingo Jennebach. Ähnlich sah es Borchens Co-Trainer Andreas Wegener: "Wir haben heute ein ansehnliches und ausgeglichenes Bezirksligaspiel gesehen. In der ersten Halbzeit hatte der BVL mehr vom Spiel, in der zweiten Halbzeit hatten wir das klare Chancenplus, haben den Ball aber nicht über die Linie bekommen. Am Ende hatte auch der BVL noch ein dickes Ding, so dass am Ende das Remis leistungsgerecht ist".

Quelle: Fupa.net