Sonntag, den 12.09.2021 - 15:15 Uhr

Tim Rüsing T. Rüsing Leon Markman
L. Markman
Gelbe Karte

"Wir haben das Spiel heute leider in der ersten Hälfte verloren, in der wir nicht richtig ins Spiel gefunden haben und nicht die notwendige Aggressivität gezeigt haben. Da hat Mastbruch die sich bietenden Chancen eiskalt ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit haben wir das notwendige Gesicht gezeigt und mit einem Pfostenschuss und einer weiteren Großchance auch nicht das notwendige Spielglück. Am Ende machen wir auf und Mastbruch macht den Deckel drauf. Insgesamt eine verdiente Niederlage, aber auf die Einstellung der zweiten Halbzeit können wir wieder aufbauen", resümierte Borchens Co-Trainer Andreas Wegener nach der 0:3-Heimniederlage. Frederik Witte sorgte mit seinem Doppelpack (12./25.) für die 2:0-Pausenführung der Gäste, ehe der eingewechselte Sven Kröger (85.) den Sack zumachte. Mastbruchs Trainer Roberto Busacca zeigte sich nach Spielschluss zufrieden: „Wir haben heute über 90 Minuten unser Potenzial abgerufen und bei einem sehr guten Gegner auch in der Höhe verdient gewonnen. Gute Besserung an Borchens Tom Respondek, der sich bei einem Zweikampf unglücklich verletzt hat.“

Fupa.net

• Bilder SC Borchen gegen SF DJK Mastbruch