Sonntag, den 15.08.2021 - 15:00 Uhr

P. Teixeira Pereira
Julian Ahlemeyer J. Ahlemeyer Thomas Müller
T. Müller

Im Bezirksliga-Duell brachten Philipp Noah Mersch (15.) und Till Budde (19.) die Gäste in Führung. Steffen Klesser verkürzte nach 58 Minuten, aber zu mehr reichte es für Wewer nicht. „Es war ein schwieriges erstes Pflichtspiel nach knapp neun Monaten. In der ersten Hälfte waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft und haben es verpasst, sogar noch höher zu führen“, berichtete Borchens Co-Trainer Andreas Wegener und führte fort: „Nach der Halbzeit haben wir Wewer wieder ins Spiel kommen lassen und fast komplett das Fußballspielen eingestellt. Da hatten wir Glück, dass Wewer nicht ausgeglichen hat. Zum Ende hatten wir mehrfach die Chance den Deckel drauf zu machen. So blieb es bis zum Ende spannend.“

Quelle: Fupa.net