Auswahlspiel gegen den SCP

Am Mittwoch, den 4. September, kommt es im Delbrücker AM Stadion zu einem Benefizspiel zugunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei. Dabei trifft der Fußball-Zweitligist SC Paderborn auf eine Auswahlmannschaft des neuen Fußballkreises 8 Paderborn. Über die Zusammensetzung des Auswahlteams kann auf der Homepage des Fußballkreises Paderborn abgestimmt werden. Von unserem SCB sind Stefan Wübbeke, Raphael Winter und Mike Schmitz nominiert. Ab Samstag dem 15.6. um 12 Uhr ist die Abstimmung freigeschaltet. Einzelheiten hierzu seht ihr hier:

FLVW Homepage

Einer von den drei "Auserwählten" darf erneut gegen den SC Paderborn 07 antreten. Ihr bestimmt, wer!