Sehr erfolgreiches Wochenende

SC Borchen I - SUK Canlar Bielefeld 2:1 (2:1).

»Es war für die Zuschauer ein schwaches Spiel, geprägt von vielen Fehlpässen. Über den Sieg freuen wir uns natürlich dennoch sehr«, so Borchens Trainer Axel Röper. Eine Minute nach dem 1:0 für die Gäste glich Jonas Wegener aus (26.). Mit einem Freistoß aus 25 Metern schoss Raphael Winter den SCB 2:1 in Führung (40.). Nach der Pause tat sich nicht viel, der SC Borchen machte in der Defensive kaum Fehler und ließ nur sehr wenige Gästechancen zu. SC Borchen:Rischer – T. Rüsing, Wedegärtner, Ahlemeyer, Volbert, Zirnsak, Koy, A. Wegener (67. Huschen), Schleining (46. Wübbeke), R. Winter, J. Wegener (72. M. Schmitz)

SC Borchen II - SV RW Alfen 5:1 (3:0).

Bereits zur Pause führten die Gastgeber durch Tore von Philipp Wegener (33./36.) und Spielertrainer Daniel Borsch (40.) mit 3:0. Nach dem Wechsel gelang Wegener (63.) das 4:0, ehe Ronny Smolik (82.) verkürzte. Mit dem Schlusspfiff erzielte Mike Janczyk den 5:1-Endstand. »Meine Mannschaft hat heute eine gute Reaktion auf das 0:9 in Stukenbrock am vergangenen Sonntag gezeigt. Ein Sonderlob hat sich dabei Philipp Wegener mit seinen ersten drei Toren im Seniorenbereich verdient«, sagte Daniel Borsch.

SV Kutenh.-Todtenh. - SC Borchen (Damen) 1:2 (0:0)

Durch Tore von Alina Risse und Larissa Neumann festigen unsere Damen den 5. Platz in der Verbandsliga!

FC Dahl/Dörenhagen II - SC Borchen III 2:2 (1:1)

Tore:

T. Bürger 2x

TuRa Elsen - SC Borchen II (Damen) 3:2 (1:1)