Niederlage in Wellensiek

Im Nachholspiel beim Bielefelder Club VfR Wellensiek war die Röper-Elf über weite Strecken chancenlos. Nach frühem Rückstand (6. und 13. Minute) verletze sich Mike Janczyk auch noch am Knie und musste im Krankenhaus untersucht werden. Wie sich heute heraus stellte, ist die Verletzung glücklicherweise nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Nach der Pause gab es dann gleich wieder ein frühes Gegentor (47.). Der Anschlusstreffer durch Alex Müller (70.) diente lediglich der Ergebniskosmetik.

Am Sonntag steht bereits das nächste Spiel gegen den FTSV Ost Bielefeld (15.00 Uhr Hessenberg) an.