Ein 3:3 zum Rückrundenauftakt

Zum ersten Spiel der Rückserie erwartete die Röper-Elf den Tabellenvierten Aramäer Gütersloh.

In einer guten Bezirksligapartie wurde ein Sieg allerdings nur knapp verpasst.

Nach dem 1:0 durch die Gäste in der 28. Minute war es Keeper Christian Rischer, mit seinem 3. Saisontor, der für den Ausgleich per Elfmeter sorgte (43.). Mike Janczyk war im Strafraum gefoult worden. In der 60. Minute erziehlte dann Carsten Vollbert nach einem Eckball das Führungstor zum 2:1. Nur sechs Minuten später sorgte Julian Ahlemeyer unglücklich per Kopf für den Ausgleichtreffer. In der 78. Minute profitierten wir dann ebenfalls von einem Eigentor der Gäste. Ein abgefälschter Freistoss vom kurz zuvor eingewechselten Raphael Winter ließ auf 3 Punkte hoffen. Jedoch kamen die größentechnisch stark unterlegen Gütersloher in der 85. Minute noch durch ein Kopfballtor zum etwas glücklichen Ausgleich.

Das Nachholspiel beim Spitzenreiter Wellensiek wurde nun auf den 28.2. (19 Uhr) angesetzt.