Nur die zweite spielt Auswärts

Die Spiele vom Wochenende:

Sonntag 23.09.12 15.00 Uhr Bohnenkamp
SC Borchen I – FC Mönninghausen

Nach dem eher schwachem Saisonstart mit nur 5 Punkten aus 5 Spielen ist gegen das noch punktlose Tabellenschlusslicht aus Mönninghausen ein Sieg schon fast Pflicht. Derweil steht auch der Gegner für die nächste Runde im Krombacher-Kreispokal fest. Am Donnerstag den 11.10. muss die Röper-Elf beim A-Ligisten aus Neuenbeken antreten. Im Halbfinale könnte man dann auf ein Heimspiel gegen den Delbrücker SC hoffen. Falls dieser sich in seiner Partie gegen TuRa Elsen durchsetzen kann.

Sonntag 23.09.12 15.00 Uhr
TuS Sennelager – SC Borchen II

Nach zwei Heimsiegen in Folge gab man in der vergangenen Woche die ersten Punkte auf dem Hessenberg ab. Gegen den spielstarken Auftstiegsaspiranten aus Elsen setzte es trotz guter Leistung eine 0:2 Niederlage. Der TuS aus Sennelager startete durchaus gut in die Saison, lediglich in Neuenbeken gab es eine 0:4 Niederlage.

Sonntag 23.09.12 11.00 Uhr Hessenberg
SC Borchen III – FC Dahl/Dörenhagen II

In der vergangenen Woche setzte es die erste Saisonpleite. Im Ortsderby gegen noch ungeschlagene Dörenhagener kann nun Wiedergutmachung betrieben werden.

Sonntag 23.09.12 15.00 Uhr Hessenberg
SC Borchen I (Damen) – Warendorfer SU

Auch die Damen verloren am letzten Wochenende das erste Mal und stehen nach 3 Spielen auf dem 6. Platz. Nun kommt der um einen Platz besser platzierte Warendorfer SU auf den Hessenberg.

Sonntag 23.09.12 13.00 Uhr Hessenberg
SC Borchen II (Damen) – TuRa Elsen

Nur ein Sieg und vier Punkte aus 4 Spielen. Diese Bilanz gilt es gegen die verlustpunktfreie TuRa aufzupolieren.