Heimspielwochenende der Herren

SC Borchen I – VfB Schloss Holte Sonntag 09.09. 15.00 Uhr Bohnenkamp

Nach dem Startsieg bei den Aramäern aus Gütersloh folgten zuletzt 2 Dämpfer. Bei nur einem Punkt aus den Spielen gegen Suryoye und beim FTSV Ost Bielefeld sollten jetzt 3 Punkte her um nicht von einem Fehlstart sprechen zu müssen. Der Gegner steht mit 6 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 5:5 auf Tabellenposition 4.

SC Borchen II – Hövelhofer SV II Sonntag 09.09. 13.00 Uhr Hessenberg

In der vergangenen Woche setzte es eine unglückliche, aber auch verdiente Last-Minute-Niederlage in Ostenland. Nach 3 Spieltagen steht unsere Zweite mit 3 Punkten auf Position 11. Um weiter Distanz zu den Abstiegsrängen zu bewahren sollten zumindest die Heimspiele erfolgreich bestritten werden.

SC Borchen III – SC Aleviten Paderborn Sonntag 09.09. 17.00 Uhr Hessenberg

3 Punkte zum Start lassen erneut auf eine Saison nahe den Aufstiegsplätzen hoffen. Allerdings ist der Gegner ein neu gegründetes Team und somit ein großer Unbekannter. Man darf gespannt sein.

BSV Ostbevern – SC Borchen I (Damen) Sonntag 09.09. 15.00 Uhr

Der erste Sieg wurde am ersten Spieltag eingefahren und es darf auf eine sorgenfreie Saison gehofft werden. Der Gegner aus Ostbevern beendete die vergangene Saison auf Platz 7 und startete mit einem 1:1 bei Arminia Bielefeld in die diesjährige Westfalenliga Saison.

Tus GW Henglarn – SC Borchen II (Damen) Sonntag 09.09. 15.00 Uhr

Für unsere zweite Damenmannschaft steht bereits der 3. Spieltag an. Mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen kam man gut aus den Startlöchern.