2. Spieltag steht an

Am Sonntag steht für die Erste und Zweite jeweils der 2. Spieltag an.

Die Zwote empfängt um 13 Uhr auf dem Hessenberg unsere Freunde von Türk-Gücü Paderborn, wir erwarten ein Spiel auf Augenhöhe und hoffen das die junge Mannschaft die ersten 3 Punkte einfahren kann...

Erste auf dem Bohnenkamp!

Die Erste kann nach dem gelungenen Auftakt (2:1 Sieg in Gütersloh) mit breiter Brust in das Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten Suryoye Paderborn gehen (15 Uhr). Auch Suryoye konnte sein Auftaktspiel gewinnen. Gegen den FTSV Ost Bielefeld (unser Gegner in der kommenden Woche) gewann man klar mit 5:0.

In der vergangenen Saison gab es 2 sehr enge Spiele gegen die Paderborner, welche man beide mit 2:1 gewinnen konnte.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf einen erfolgreichen Fussballnachmittag.