Einwurf #16 veröffentlicht

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Einwurf #16 zum Rückrundenauftakt

Das Wetter wird besser, die Tage werden länger und Fußball wird auch wieder gespielt. Was wollen wir mehr? Vielleicht den neuen Einwurf?

Zum Start in die Freiluftsaison 2023 haben ein pickepackevolles Heft für euch zusammengestellt. Dabei blicken die Teams auf die Vorbereitung und teilweise auch schon auf die ersten Pflichtspiele zurück. Außerdem gibt es alle Berichte zur Hallensaison, wobei insbesondere die Altherren Ü32 Erfreuliches zu berichten haben. Glückwunsch nochmal zum Kreismeistertitel, Jungs!

Und wenn euch das alles noch nicht reicht, könnt ihr euch noch das neueste Kreuzverhör mit unserem Bürgermeister und Sportskameraden Uwe Gockel reinziehen! Enjoy!

Hier gehts zum Einwurf...