Einladung zu den Jahreshauptversammlung

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Im Frühjahr stehen wie gewohnt die Jahreshauptversammlungen des SC Borchens an.
Den Auftakt macht unsere Jugendabteilung, die am 10.02.2023 ab 19:00 Uhr ihre Jahreshauptversammlung im Sportheim hält.
Im Anschluss sind unsere Senioren dran, die ab 20:30 einladen.

Gut drei Wochen später, am 03.03.2023, steht dann die Jahreshauptversammlung unseres Gesamtvereins an. Diese findet um 19:30 im Bürgerhaus in Kirchborchen statt.

Wir laden alle Mitglieder des Vereins herzlich ein und freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen

Einladung Junioren

Einladung Senioren