31. Oktober: Skat-Turnier im Sportheim – der 8. Fritz Waltemate Gedächtnis-Pokal

31. Oktober: Skat-Turnier im Sportheim –  der 8. Fritz Waltemate Gedächtnis-Pokal
Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Reizen, bedienen, stechen! Am 31. Oktober findet im Sportheim Hessenberg ab 19:00 Uhr die 8. Ausgabe des Fritz Waltemate Gedächtnis-Skat-Pokalturniers statt. Alle interessierten Skatspieler/innen sind herzlich eingeladen – Anmeldungen vor Ort bis 18:30 Uhr gegen eine Startgebühr in Höhe von 10,00€ möglich. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 48 Personen. Vorgesehen sind zwei Runden je 48 Spiele.

Es gibt attraktive Preise zu gewinnen: Der Sieger oder die Siegerin darf sich über ein Preisgeld in Höhe von 100,00€ freuen. Daneben sind beispielsweise zwei Tickets für das Heimspiel des SC Paderborn 07 gegen Arminia Bielefeld zu erhalten.

Das Turnier zu Ehren von Fritz Waltemate ist ein interessanter Treffpunkt für alle begeisterten Skatspieler/innen, denn hier kommen organisierte und nicht organisierte, geübte und weniger geübte Skatfreunde zusammen. Ausgerichtet wird es in diesem Jahr gemeinsam von den Fußballjunioren und Fußballsenioren des SC Borchen, die für das leibliche Wohl am Abend sorgen.

31. Oktober im Sportheim Hessenberg, Anmeldung vor Ort bis 18:30 Uhr