Große Saisoneröffnung am 13. und 14. August auf dem Hessenberg

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Zum Start in die neue Serie steigen am 13. und 14. August insgesamt 8 Spiele aller Altersklassen. Dazu haben wir ein buntes Rahmenprogramm, ebenfalls für alle Alterklassen auf die Beine gestellt. Unter anderem: Media Day, Tombola, Grillbude, Fussballdarts, Geschwindigkeitsmessgerät, Gewinnspiel: 11er gegen Pros, FanShop-Verkauf, u.v.m. Uuuuund: An beiden Tagen gibt es sämtlich Getränke für nur einen Euro!

Wir würden uns daher sehr freuen, viele von euch auf dem Hessenberg begrüßen zu dürfen.