Einwurf #13 ist da!

Kategorien: Alte-Herren, 2.Damen, 1.Damen, 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Pünktlich zu unserem SCB-Jugendturnier, dem JoSt-Sommercup, am kommenden Wochenende ist die Ausgabe #13 des Einwurfs ab sofort verfügbar.

Die Senioren- und Jugendmannschaften ziehen ihr Fazit zur Rückrunde. Unsere U15-Mädels berichten, wieso ihnen beim „Germany Cup“ in Frankfurt a.M. alle Sympathien der Zuschauer zuflogen. Und das Ehepaar Jagiella verrät im Kreuzverhör ihre Karriere-Highlights nach über 40 Jahren an der Seitenlinie.

Die gedruckte Ausgabe des neuen Einwurfs ist beim JoSt-Sommercup am Samstag (25.06.) & Sonntag (26.06.) ausgelegt. Das Turnier beginnt ab 9 Uhr. Weitere Exemplare sind wie gewohnt im Combi Fischer zu erhalten.

Viel Spaß beim Lesen!

>> Hier geht es zum Einwurf #13