Zwei Rückkehrer für die 1. Mannschaft

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Mit Stefan Wübbeke und Frederik Markmann können wir heute für die neue Saison zwei Neuzugänge verkünden, die bereits in unseren Farben gespielt haben.

Stefan Wübbeke (Der Bomber) kommt nach einem Jahr in Holtheim zum Hessenberg zurück. "Stefan hat schon einige Jahre die Knochen für uns hingehalten und ich freue mich persönlich sehr, dass er nochmal die Schuhe für uns schnürt. Das bereits dicke Torekonto soll noch weiter gefüllt werden" freut sich Obmann Tim Rüsing.

Stefan Wübbeke zu seiner Rückkehr auf den Hessenberg. "Ich freu mich einfach wieder das Trikot zu tragen, mit den Jungs aus der Mannschaft zusammen zu kicken und die Leute im und um den Verein wieder regelmäßig zu sehen. Und ich habe natürlich richtig Bock mit dem neuen (alten) Trainerteam erfolgreich zu sein"

Frederik Markman kehrt ebenfalls nach einem Jahr zur 1. Mannschaft zurück. Seine Zwischenstation war GW Anreppen. "Freddy ist ein junger und hungriger Spieler, der nach einigen Verletzungen und Rückschlägen nochmal richtig angreifen will. Mit unserem neuem Trainerteam wollen wir seine Ambitionen fördern und Ihn bei seiner weiteren Entwicklung kräftig unterstützen." sagt der Interimsheadcoach Andi Wegener.

Willkommen zurück Jungs!