Verstärkung für die Erste - auf und neben dem Platz

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Die Brüder Robert und Jonathan Can, derzeit aktiv für den FC Dahl/Dörenhagen, verstärken unsere Erste zur neuen Saison. Robert ist 20 Jahre jung und agiert in der Abwehr. Jonathan, sein jüngerer Bruder, ist 18 Jahre und spielt im Mittelfeld.

Coach Andi Wegener: "Wir sind sehr froh, dass wir Robert und Jonathan ab dem Sommer bei uns Willkommen heißen dürfen. Die beiden Jungs sind hochtalentiete Spieler, die perfekt in unsere Mannschaft und in die weitere Ausrichtung der 1. Herren passen."

Für die nahe Zukunftr wünschen wir den beiden, dass Sie bis zum Ende mit ihrem Team um den Aufstieg mitspielen! Viel Erfolg dabei!

Außerdem komplettiert Rückkehrer Sebastian Wagner das Trainerteam für die neue Saison

Sebastian war bereits in der Vergangenheit für die Entwicklung der SCB-Torhüter verantwortlich, bevor es ihn in die Leistungszentren vom FC Schalke 04 und Borussia Dortmund zog, wo er die talentierten Nachwuchstorhüter der Bundesligisten betreute und förderte. Dennoch ist der Kontakt – auch aufgrund seiner wohnlichen Nähe zum Hessenberg – nie abgebrochen und so freuen wir uns sehr, Sebastian wieder in den Reihen des SCB willkommen zu heißen! Aktuell arbeitet Sebastian als Goalkeeping Scout bei RB Soccer International und wird ab der kommenden Saison seine Erfahrungen und Expertise an unsere Mannschaft weitergeben, wovon natürlich insbesondere unsere Torhüter profitieren können.

Lieber Basti, willkommen zurück beim SCB!