Dorfmeisterschaft muss abgesagt werden

Kategorien: Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Nach langen Überlegungen und vielen Gesprächen hat der Vorstand der Fußball-Senioren sich heute dazu entschlossen, die für Freitag geplante Dorfmeisterschaft der Vereine abzusagen.

Die Dorfmeisterschaft lebt von ihrer Geselligkeit, den Gesängen und dem Austausch der feiernden Vereinsmitglieder. Die aktuelle Situation erfordert dagegen Distanz und Zurückhaltung. Daher müssen wir leider schweren Herzens die Dorfmeisterschaft 2021 absagen. Die extrem hohen Inzidenzen, auch hier in Borchen, lassen für uns keinen anderen Entschluss zu.

Der Vorstand der Fußball Senioren