Einwurf #9 - Out now!

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Auch in Zeiten in denen der Spielbetrieb ruht, haben wir einiges zu berichten. Zum Beispiel vom 50-jährigen Bestehen unserer Jugendabteilung. Oder von unseren zuletzt gemachten eSports-Erfahrungen und damit verknüpften Zukunftsplänen. Mit dem Titelbild und einer dazughörigen neuen Hessenberggeschichte möchten wir Klaus-Jürgen 'Assi' Lagers würdigen. Assi war 14 Jahre lang 1. Vorsitzender der Jugendabteilung (1988-2002). Hintergrund der Geschichte ist der A-Junioren-Aufstieg 2001, der sich in diesem Jahr zum 20. Mal jährt. Kinder, wie die Zeit verfliegt...

Außerdem ist unser Maulwurf neuerdings im Dorf unterwegs und interviewt SCB-Legenden. Das erste 'Kreuzverhör' mit Stefan Schreckenberg findet ihr natürlich im Einwurf #9. Absolut lesenswert!

Zum Einwurf -->