eSport: Zwei SCB-Teams beim Teuto-Team-Cup der Sparkasse PB-DT

Kategorien: 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Am kommenden Samstag steigt ein regionales eSport-Highlight und der SCB ist mit zwei Teams am Start. Luca Castronovo und Nils Vorbusch starten dabei unter dem SC Borchen. Louis Lochowicz und Patrick Willeke spielen im Auftrag unseres Jugendfördervereins ProSCB. Gespielt wird FIFA 21 an der Playstation. Insgesamt gibt es ein Preisgeld von 7.000 € zu gewinnen. Los geht es am Samstagabend, 20. März, um 18 Uhr. Auf Twitch könnt ihr unter folgendem Link alle Spiele live verfolgen:

Neben den beiden SCB-Teams sind zwei weitere borchener Vereine im 128 Mannschaften starken Starterfeld dabei: Das Tambourcorps Nordborchen und das Trommlercorps Kirchborchen. Außerdem gibt es einen Zusatzpreis für die größte Fanbase! Alle Teams würden sich daher sicher freuen, wenn ihr mit dabei sein würdet.