Weitere Sommerneuzugänge für die Erste

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Für die neue Spielzeit 2021/2022 verstärken mit Elmedin Bicic und Patrick Teixeira Pereira zwei weitere junge und talentierte Spieler den Kader der ersten Mannschaft. Beide wechseln von der TuRa aus Elsen an den heimischen Hessenberg und werden das Team um Max Franz und Andi Wegener qualitativ maßgeblich bereichern. „Beide kennen die Bezirksliga und konnten auch in der Jugend bereits viel überkreisliche Erfahrung sammeln. Wir freuen uns sehr auf die beiden und mit ihnen und dem gesamten Team die sportlichen Herausforderungen der kommenden Saison anzugehen“, so Trainer Max Franz. Elmedin fühlt sich vornehmlich auf der linken Außenbahn und im linken Sturm zu Hause, während Patrick im Mittelfeldzentrum sowie auch in der vorderen Offensive eingesetzt werden kann. „Mit den beiden fühlen wir uns gut gerüstet und die Kaderplanung für die neue Serie ist damit abgeschlossen.“, so Max Franz weiter. Bevor beide die neuen Aufgaben beim SCB angehen, werden sie jedoch die volle Konzentration auf die TuRa lenken, um alles im Abstiegskampf rauszuhauen und die TuRa in der Bezirksliga zu halten. Dafür wünschen wir den größtmöglich Erfolg!

Nichtsdestotrotz, schon jetzt: Herzlich Willkommen beim SCB, Elmedin und Patrick!