Wir brauchen Verstärkung!

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Für unser PR-Team suchen wir junge Menschen, die Bock haben, sich kreativ zu betätigen und so das Außenbild des SCB, auch mit eigenen Ideen, weiter zu entwickeln. Die Aufgabenfelder sind vielfältig:

Social Media (Facebook, Instagram etc.)

Design (Photoshop, Indesign, Illustrator etc.)

Kommunikation (Zeitungen, FuPa etc.)

Schreiben (Beiträge, Presseartikel, Einwurf etc.)

Programmieren (Website, Hessenberg-Manager,etc.)

Fotografie (Mannschaftsbilder, Spielfotos etc.)

Keine Sorge, niemand muss all diese Dinge können. Ihr könnt eigene Skills oder einbringen und vielleicht auch was bei uns lernen ;-)

Interesse? Dann sprich einfach einen der Vorstände an. Oder meld dich über einen unserer Social Media-Kanäle bzw. per Mail:

Die Vorstände der SCB-Fußball-Abteilungen

Peter Rüsing (0176 72933829)

Henrik Bulla (0157 82977271)