Neue Physio-Praxis an der Paderborner Straße - Besuch bei den Stoppis

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Zwischen den Feiertagen sind wir mal bei der Stoppelkamp Physiotherapie im Herzen von Nordborchen vorbei gefahren. Bereits Ende November haben Ralf und Volker Stoppelkamp ihre eigene Praxis eröffnet. Nach langen Jahren als Leitung der Physiotherapie im Salzkottener Krankenhaus, wagen die beiden nun den Schritt in die Selbstständigkeit. Leider in einer Zeit, in der wir zum einen die Eröffnung nicht groß feiern können, und zum anderen es schwierig ist, neue „Kundschaft“ zu gewinnen. Die Praxis ist aber super schön geworden. Die Inneneinrichtung zeigt die Identifikation der beiden mit der heimischen Gemeinde auf zahlreichen Bildern. Da freut man sich quasi schon auf die nächste Verletzung ;-)

Insbesondere Ralf unterstützt unseren SCB schon seit etlichen Jahren durch seine ehrenamtliche Tätigkeit als Mannschaftsphysio. Quasi zu jeder Tages- und Nachtzeit können wir auf Ralf zählen. Ein Support, der mit Geld nicht zu bezahlen ist. Für den Start eurer Praxis wünschen wir euch nur das Beste!

Und ihr da draußen, denkt bitte an die Stoppis, wenn ihr mal wieder richtig durchgeknetet werden wollt oder einfach eine Behandlung auf Rezept benötigt ;-)