Neuzugang für die Erste

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Nach guten Gesprächen stößt mit Phillip Noah Mersch (20) ein hochtalentierter Spieler zum Kader der Ersten, der die Mannschaft um das Trainerteam Max Franz und Andi Wegener weiter verstärken wird. „Bereits in seinen noch sehr jungen Jahren hat Phillip seine Torgefährlichkeit und Mannschaftsdienlichkeit beim Ligakonkurrenten Delbrücker SC II unter Beweis gestellt. Davon konnten wir uns ja „leider“ selbst ein Bild machen in der letzten Saison. Wir sind davon überzeugt, dass Phillip nach seiner Verletzung auch bei uns an seine Leistungen anknüpfen wird und freuen uns daher enorm, dass der Wechsel geklappt hat“, so Co-Trainer Andi Wegener. Phillip Noah Mersch fühlt sich in vorderster Reihe zu Hause und wird die Offensive der Ersten damit weiter bereichern. „Wir hatten Phillip schon länger im Auge, er kommt hier aus der Region, arbeitet und wohnt nun in Borchen. Daher ist der Wechsel für beide Seiten eine Win-Win-Situation. An dieser Stelle auch noch ein Dank an den Delbrücker SC, dass der Wechsel geklappt hat.“ Phillip wird bereits zur Rückrunde zum SCB wechseln und auf Torejagt gehen. An dieser Stelle: Herzlich willkommen beim SCB!

Zum Kader der 1. Mannschaft