Die Gegner - SV Marienloh

Nur Fünfgeblieben

Bezirksligist Marienloh

So etwas nennt man einen kompletten Umbruch. Mit Heiko Fieseler, Mark Leinung, Dominik Wille, Ralf Huschen und Ugur Hurmaci sind gerade einmal fünf Spieler vom Landesligakader des Absteigers SV Marienloh im Team geblieben.

Trainer Mohammed Taheri und sein neuer spielender Co-Trainer Dennis Hansmeier, der von der SpVg. Brakel kam, müssen, inklusive der Jugendspieler, 13 Neuzugänge integrieren.
Taheri: »Es ist eine komplett neue Mannschaft, deshalb werden wir einige Zeit benötigen, um uns einzuspielen.«

In vier Trainingseinheiten pro Woche soll am Feinschliff gearbeitet werden. »Ich möchte dem Team eine modernere Spielform beibringen. Die erfahrenen sollen den unerfahrenen Spielern helfen. Zunächst muss unsere Viererkette organisiert werden, später wollen wir im Mittelfeld und im Angriff Verbesserungen vornehmen«, sagte der Coach.