SCB-Vereinskabine geht online

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Zuletzt haben wir die Senioren mit einem neuen Trainingsanzug der Marke JAKO ausgestattet. Dieser kam so gut an, dass wir uns nun entschlossen haben, JAKO sozusagen als Ausstatter für alle Fußballer auszuwählen. Ziel soll es sein, Alt und Jung gleichermaßen hochwertig, preiswert und einheitlich auszustatten. In unserem neuen Shop erhalten ihr alles was das Fußballerherz begehrt. Trainingsshirts, -hosen und –stutzen, Trainingsanzüge in verschiedenen Varianten, Jacken, Unterziehshirts und –hosen, Poloshirts, Torwartausrüstung und vieles mehr! Alle Produkte sind bereits mit 40 % gegenüber dem Originalpreis rabattiert. Dazu habt ihr die Möglichkeit die meisten Artikel mit dem SCB-Logo, dem SCB-Schriftzug (auf der Rückseite) und Initialen oder Nummern zu personalisieren.

Wir empfehlen euch, die Produkte als Sammelbestellung zu beziehen. Für Muster und andere Fragen wendet euch bitte an den Ausrüstungskoordinator Sven Kniesburges (0171 3812902 oder [email protected]). Sven unterstützt euch gerne ganz unkompliziert bei allen euren Anliegen.

Zur Vereinskabine